YEPPA EP

YEPPPA Funken

Rap-EP, 5 Songs, 2013

Ich liebe Rap und habe gemeinsam mit Peter Stollenwerk 2013 die EP »Funken« aufgenommen und veröffentlicht. Die Lyrics aller Songs, die Gestaltung sowie das Musikvideo-Script stammen aus meiner Feder. Das Live-Footage für das Video wurde in Kreuzberg und Neukölln gedreht und anschließend Bild für Bild von Lulu O. illustriert.

Mein Komplize Peter hat alle Beats produziert, abgemischt und das Video geschnitten.

Die EP ist auf Soundcloud verfügbar und kann über Bandcamp kostenlos heruntergeladen werden.

Ich kann nicht ins Bett, ich spür da Ideen
die müssen raus, die drücken extrem
es glüht im Kopf und juckt in den Fingern
ich drück ja Stopp, doch es wird nur schlimmer.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!